:-) Ameisen verschwunden

Heute morgen bin ich schön erschrocken. Komme heim voller Erwartungen an meine kleinen Racker. Hoffte, dass sie in die Farm gezogen sind.

Was sehe ich ... 3 Ameisen und der Rest verschwunden.

 

erster Gedanke: Loch irgendwo.. Ameisen in der Wohnung :-)

 

Als ich dann die Rinde in der Arena angehoben habe sah ich die Biester! Sind sie doch tatsächlich unter dieses Stück Rinde gezogen.

Ich denke, und habs auch schon mal beobachtet, dass FAT SUE den Schlauch nicht hochkommt. (Somit ist der Name nun offiziell wirklich zu Recht vergeben !!)

 

Hab die Rinde aufgestellt. Daraufhin sind sie wieder zurück in den Schlauch gesiedelt. Die Farm habe ich nun  am Bügelbrett etwas tiefer platziert, damit SUE es bis zu Farm schaftt. Bin gespannt ob sie das bis am Abend erledigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jaslexbusser (Dienstag, 30 August 2011 09:07)

    Der Name FAT SUE ist noch geschmeichelt ;-)